Für bestehende Kunden: das einfache Design-Update
Möchten auch Sie eine hochmoderne, modular erweiterbare Website haben? Als Dank für Ihre Treue erhalten Sie das Design-Update zu einem äusserst günstigen Preis. Sie profitieren von einem mühelosen Umstieg ohne jeglichen Aufwand auf Ihrer Website.
Ihre Vorteile
- Ihre Website kommt weiterhin im offiziellen Spitex-Design daher, welches Spitex Schweiz, die meisten Kantonalverbände und über 150 Spitex-Organisationen verwenden.
- Der Umzug der Daten geht automatisch und ohne Aufwand auf Ihrer Website vonstatten. Ihr Partner webways sorgt dafür, dass die Umstellung rasch abgeschlossen ist.
- Sie arbeiten weiterhin mit dem benutzerfreundlichen CMS (Content Management System) von sitesystem.
- Wir beraten Sie gerne persönlich dazu, welche Lösung für Sie am besten geeignet ist. Später hilft Ihnen bei Fragen aller Art unser Support rasch weiter.
- Ihr Modul «Offene Stellen» (inklusive bei jeder Website) ist mit dem Stellenportal spitexjobs.ch verlinkt. Alle Ihre offenen Stellen können Sie mit einem Klick auch auf Ihrer Website publizieren.
- Sie haben weiterhin Zugriff auf eine Datenbank mit Spitex-Bildern zur freien Verwendung auf Ihrer Website.
Alle Erweiterungen können Sie kostenlos ins neue Design übertragen
Wenn Sie Erweiterungen wie das Modul Mitarbeiter, Aktuelles oder Newsletter im alten Design gekauft haben, dann erhalten Sie diese kostenlos im neuen Design ebenfalls aufgeschaltet. Ohne Aufpreis natürlich.
So könnte Ihre Website bald aussehen
Am besten, Sie schauen sich die Muster-Website an und machen sich selbst ein Bild, wie Ihre Website nach dem Design-Update aussieht.
Angebot
Bestehende Kunden erhalten das Design-Update inklusive allen bereits erworbenen Modulen zum Gesamtpreis von CHF 1’990.– exkl. MwSt.
Falls Sie Fragen zum Wechsel und dessen Ablauf haben, kontaktieren Sie am besten webways telefonisch via 061 695 99 99 oder per E-Mail an info@webways.ch.